Montag, 3. September 2012

Es tut so gut die Bilder zu sehen, die er fotografiert hat. Ob die Asics eher Beschwerden machen als andere Schuhe? Die bei Runnerspoint hatten behauptet, dass die zumindest für mich riskant wären. Deshalb hatte ich die Ghost genommen und mich anfangs sehr geärgert. OK, bei mir kommt noch eine permanente Angst vor Überpronation hinzu. Deshalb hatten mich die Ghost schließlich überzeugt.

Jetzt mit Groke eine Runde Schach spielen zu können, muss toll sein. Ich wäre wahrscheinlich in fünf Zügen schachmatt, könnte ihm aber in die Augen schaun.

Verdammt, Thomas kämpft. Ich habe so wenig Energie. Mein Turm ist grad futsch.

Eigentlich schaue ich SWR nur, um zu begreifen, was Groke so an Baden-Baden fasziniert.

Dieses Wochenende war ich im Injoy. Das tat gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen