Montag, 14. Mai 2012

Heute rief Ben an. Er hat sich tatsächlich wieder gemeldet. Ich mag ihn mehr als ich mir rational erklären kann. Ob das meine Neugier auf mich selbst mit Außenschauplatz ist oder ob ich ernsthaft in der Lage bin Aufmerksamkeit sinnvoll zu binden? Ich hab die VIP-Events immer noch nicht geschrieben. Was ist tatsächlich wichtig? Stephan hat sich jetzt schon den zweiten Tag nicht gemeldet. Am liebsten würde ich den Gefälltmirbutton anklicken, um dir näher zu sein, als wenn ich dich nur lese. Dabei weiß ich nicht mal, ob du von mir überhaupt gelesen werden willst. Die 5.26-Uhr-Zeitansage jetzt vor dem Einschlafen zu hören und von dir zu träumen wäre schön. Schade, das Stefan Scheurer sie nicht rausgibt. Ich war total aufgekratzt, als ich gesehen hatte, das du am Folgetag mein Xing-Profil aufgerufen hast. Es war fast so, als ob dich tatsächlich interessierte, wer da deine Stimme hören wollte, die schon Jahre zurücklag. Was ist tatsächliche Nähe? Ist nicht alles Autosuggestion? Hab dem Muttertagsstrauß beim Blühen zugesehen und immer wieder diese Gänsehaut gespürt, die am sichersten wiederkehrt, sobald ich an dich denke. Radio ist schon etwas Wunderbares. So nah und trotzdem ganz bei mir selbst. Vielleicht kommt Ben zu Pfingsten. Karin sagt, es sei traurig, wenn ich so an der Audiodatei hänge. André nimmt inzwischen Ritalin. Der Eine rückt die Audiodatei nicht raus, der Andere verbiegt sich. Ich bin müde. Bens Handyakku ist leer. Eigentlich könnte ich jetzt schlafen, aber dann würde ich diese herrliche Gänsehaut nicht mehr spüren. Es fühlt sich schon fast an wie Schüttelfrost. Schlafenszeit. Wirklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen