Dienstag, 27. November 2012

Seit ich die Pluhar zu lesen begonnen habe, speichere ich Lablue-Chats. Die HastDuEineWebcam-Aura hat gelegentlich tatsächlich einen gewissen Charme. Huchja, was bin ich heute wieder interaktiv.

Frühaufdreher-Deutsch: Da kann der Fön nachhelfen (Wetterbericht), Zartbittere liegen lassen (Schokoladen-Einspieler) ... Hab die Ibuprofen vorverlegt, zumal ich mir die aufgerollten Kapillaren vorgestellt hatte, die gekappt zu verrotten beginnen, sobald ich sie nicht zwecks Neuvernetzung anfrische. Kann sein, es ist Autosuggestion, aber das Ziehen lässt nach. Schubkarrenmäßig kiesig ist es noch nicht. Vor dem Zistrose-Tee gruselt mich. Er riecht so muffig.

Das kam heute per Mail. "Was nützt der schönste Job, wenn die Kollegen dort widerlich sind?", ist das Erste was mir dazu einfällt. Ich lasse mir bei Bewerbungen inzwischen immer mehr Zeit. Eher schaue ich, wer Lust haben könnte, bei "uns" anzufangen, und mir gefällt. Ein gemeinsamer Traum ist schon etwas Schönes. Hab mehrere CvDs und einen stellvertretenden Chefredakteur von der Financial Times Deutschland angexingt. Ohne Eile. Die werden schon extrem schrullig sein, sonst wäre das Blatt nicht den Bach runtergegangen. Erst mal Wundheilung. Die Stellenausschreibung darf kein Grund sein, eine Narbenbildung zu riskieren, nur weil der Anzeigentext nicht auf meiner Festplatte daheim ist. Wenn ich dann zeitlebens entstellt ausschaue, nützt mir dieser Scheißkollege auch nix. Apropos Kollege: Gerlindes Mann duzt mich seit gestern. Mir geht es verdammt gut. Hab den Focke-Termin verschoben, resp. erst mal zurückgegeben.

Hui.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen